Energie aus Abfall Tag

Hitachi Zosen Inova AG > Posts tagged "Energie aus Abfall"

Hitachi Zosen Inova (HZI) baut Edinburghs erste Energy-from-Waste-Anlage. Das Schweizer Clean-Tech-Unternehmen liefert die komplette Technologie inklusive der bewährten HZI-Verbrennungstechnologie und einer trockenen Abgasreinigung. Letztere ermöglicht es, den Wasserverbrauch zu senken und so die Gesamteffizienz der Anlage zu erhöhen.  Auf dem Gelände des Millerhill Zero Waste Parc, südlich der schottischen Hauptstadt Edinburgh im District Midlothian, wird eine Energy-from-Waste-Anlage (EfW) gebaut. Der Auftrag für die Planung, Konstruktion sowie...

Read More

Das Schweizer Clean-Tech-Unternehmen Hitachi Zosen Inova (HZI) hat die Inbetriebsetzung der Energy-from-Waste-Anlage in Greatmoor (UK) erfolgreich beendet. Die Anlage wurde dem Kunden FCC Environment übergeben, welcher im Auftrag der Grafschaft Buckinghamshire den Betrieb für die nächsten 30 Jahre sicherstellt. Für HZI ist dies bereits das sechste Projekt in Grossbritannien, das erfolgreich an den jeweiligen Kunden übergeben wurde.  Die vom Schweizer Clean-Tech-Unternehmen Hitachi Zosen Inova (HZI)...

Read More

Schweizer Technologieunternehmen realisiert Europas grösste EfW-Anlage, die jemals von einem einzelnen Generalunternehmer gebaut wurde Dank des erfolgreichen Abschlusses der ersten Energie-aus-Abfall-Anlage (EfW) in Ferrybridge (UK) hat das Schweizer Clean-Tech-Unternehmen Hitachi Zosen Inova den Auftrag zum Bau der zweiten Anlage zugesprochen erhalten. Dieses neunte Projekt der Firma in den UK wird zu einem neuen Meilenstein. Mit ihren gesamthaft vier Linien zählt die Anlage zu den grössten und energieeffizientesten Europas. Nach...

Read More

Energie aus Abfall Tag

Hitachi Zosen Inova AG > Posts tagged "Energie aus Abfall"

Hitachi Zosen Inova (HZI) is to build Edinburgh’s energy-from-waste plant. The Swiss clean-tech company delivers the complete technology including its proven combustion technology and a dry flue gas treatment system. The latter will reduce water use and improve the energy efficiency of the plant. A new energy-from-waste (EfW) plant is to be built at the site of the Millerhill Zero Waste Parc, in Midlothian on the...

Read More

The Swiss clean-tech company Hitachi Zosen Inova (HZI) has successfully completed commissioning of the new energy-from-waste plant in Greatmoor (UK), and the client, FCC Environment, has taken over. FCC Environment will now operate the site for 30 years on behalf of Buckinghamshire County Council, who own the facility. This is the sixth project in the UK that HZI has successfully handed over to clients. The...

Read More

Swiss technology company to deliver Europe’s largest energy-from-waste plant undertaken by an individual contractor Following on from the successful completion of the first energy-from-waste plant (EfW) in Ferrybridge (UK), the Swiss clean-tech company Hitachi Zosen Inova has received the order to construct the second facility. The company’s ninth project in the UK will mark a new milestone. The complete plant, consisting of a total of four...

Read More