Circular Economy Tag

Hitachi Zosen Inova AG > Posts tagged "Circular Economy"

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Besuchen Sie uns vom 30. Mai - 3. Juni 2022 an der IFAT München, Halle A4, Stand 421/520. Die IFAT München ist DIE Fachmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft. HZI präsentiert ihr komplettes Angebot an Dienstleistungen und Technologien für die Kreislaufwirtschaft, darunter Energy from Waste, trockene und nasse anaerobe Vergärung, Biogasaufbereitung, Power-to-X und Carbon Capture Technologien. Experten aus allen Bereichen werden auf der Messe anwesend...

Read More

Hitachi Zosen Inova, Zürich, baut mit Cesaro Mac Import eine weitere Kompogas®-Anlage zur Biogaserzeugung in Italien – es ist die 100. Anlage, in der die weltweit bewährte Trockenvergärungstechnologie zum Einsatz kommt. Dieses Jubiläumsprojekt, das die Projektpartner für die Iren-Gruppe bis Dezember 2022 in der Reggio Emilia realisieren, ist ein weiterer Meilenstein im Werdegang dieser Technologie. Ein Abriss der Erfolgsgeschichte....

Read More

An der 9. Auflage dieser Konferenz wird HZI unsere hauseigene Grate-for-Riddlings-Technologie vorstellen. Der Vortrag von Ivo Budde "Grate-for-Riddlings - Verbesserte Feinschlackenaufbereitung und Auswirkungen auf den CO2-Fussabdruck der Müllverbrennung" wird am Mittwoch 19. Mai um ca. 10:15 Uhr live zu sehen sein....

Read More

Circular Economy Tag

Hitachi Zosen Inova AG > Posts tagged "Circular Economy"

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Visit us from 30 May - 3 June 2022 at IFAT Munich, hall A4, stand 421/520. IFAT Munich is THE trade fair for water, sewage, waste, and raw materials management. HZI will present its full range of services and technologies for the circular economy, including our in-house Energy from Waste, dry and wet anaerobic digestion, biogas upgrading, Power-to-X and carbon capture technologies. Experts from all fields...

Read More

Hitachi Zosen Inova, Zurich, is joining forces with Cesaro Mac Import to build another Kompogas® biogas generation plant in Italy: the 100th installation based on the tried-and-tested dry anaerobic digestion technology. This anniversary project, which the project partners will deliver in Reggio Emilia for the Iren Group by December 2022, is a further milestone in the evolution of the technology. Here’s a brief account of...

Read More

At the 9th edition of this conference, HZI will present our in-house Grate for Riddlings technology. Ivo Budde's presentation "Grate-for-Riddlings - Improved Fine Slag Processing and Impact on the CO2 Footprint of Waste Incineration" will be live on Wednesday, 19 May at around 10:15....

Read More